Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. November 2018, 12:20:59
Übersicht Hilfe Einloggen Registrieren
News: WICHTIG: Wenn ihr euch in diesem FORUM REGISTRIERT, lest bitte den REGISTRIERUNGSTHREAD und schreibt mir eine PM  (an Admin) oder E-Mail (an sven@lolindir.net) aus welchem Grund ihr euch anmeldet (z.B. NSC) oder wer ihr seid, damit ich euch in die entsprechenden Gruppen einordnen kann!!!

+  Lólindir Forum
|-+  Öffenlicher Bereich
| |-+  Registrierung (Moderatoren: Dominik, Philip)
| | |-+  Wie registriere ich mich für dieses Forum und weitere Informationen?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie registriere ich mich für dieses Forum und weitere Informationen?  (Gelesen 4124 mal)
Sven
Administrator

« am: 19. Januar 2011, 18:08:22 »

Schritt 1 „Push the Button“:
Sucht den Button auf dem “Registrieren” steht und klickt einmal drauf!

Schritt 2 „Registrierung“:

Wählt einen, von euch als geeignet befundenen Benutzernamen. Dies wird der Name sein mit dem ihr euch in unserem Forum bewegt und der an jedem eurer Posts in unserem Forum steht.
Gebt eine gültige E-Mailadresse ein und bitte ein Passwort, welches ihr euch merken könnt. Solltet ihr euer Passwort mal vergessen haben, schreibt ihr bitte eine E-Mail an sven@lolindir.net mit Eurem Benutzernamen, eurer E-Mailadresse (mit der Ihr euch auch registriert habt) und eurem neuen Wunschpasswort.
Danach gebt ihr bitte die kryptische Zeichenkette in das dafür vorgesehene Feld ein.
Und zu guter Letzt macht ihr noch einen Haken bei „Ich bin einverstanden“, sofern ihr das auch wirklich seid.
An die Leute die des Englischen nicht mächtig sind, geb ich euch kurz eine Zusammenfassung des Inhalts, dem ihr zustimmt: „Der Admin dieses Forums ist der liebste Mensch auf Erden. Ich werde immer tun was er sagt. Ich werde nicht versuchen das Forum zu hacken, oder irgendwelchen Müll zu posten oder hochzuladen, der illegal ist oder überhaupt nichts mit den Themen dieses Forums zu tun hat. Sollte das doch der Fall sein, kann der Admin nichts dafür und ihr müsst selbst dafür gerade stehen.“

Schritt 3 „Mysteriöse E-Mail in meinem Postfach“:

Nach kurzer Zeit solltet ihr eine E-Mail von uns bekommen mit dem Betreff „Willkommen im Lólindir Forum“. In dieser Mail befindet sich, wenn ihr sie öffnet, ein Registrierungs-Link (das Ding mit der blauen Schrift). Wenn ihr dort drauf klickt, werdet ihr zu unserer Seite weitergeleitet und müsst euer Passwort eingeben.
Damit ist die Registrierungsphase abgeschlossen.

Schritt 4 „Die Personal-Message“:
Auch wenn wir es sonst nicht mögen, dass einzelne Leute in Schubladen gesteckt werden, ist es in diesem Forum NÖTIG!!!
BITTE SCHREIBT MIR NACH DEM IHR EUCH REGISTRIERT HABT EINE PM! Dazu geht ihr mit der Maus nach ganz oben in die Titelleiste und klickt auf „0 Nachrichten“. Danach findet ihr auf der rechten Seite den Punkt „Neue Mitteilungen“. Nachdem ihr drauf geklickt habt, öffnet sich eine Eingabemaske. Als Adressaten gebt ihr „admin“ oder „sven“ ein.
Inhalt dieser PM:
Was oder Wer bin ich! (Nicht eure Lebensgeschichte, nur zu wem ihr gehört oder welcher Gruppe ihr angehört)
Solltet ihr nicht schaffen mir eine PM zu schreiben, dann schreibt mir eine E-Mail mit gleichem Inhalt wie die PM an sven@lolindir.net

Schritt 5 „Ich brauch Hilfe“:
Solltet ihr bei irgendetwas Hilfe brauchen (vorausgesetzt es geht um das Forum), schreibt mir einfach eine E-Mail an sven@lolindir.net
Im absoluten Ausnahmefall kümmere ich mich auch um Sorgen außerhalb des Forums.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Lólindir-Team
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2013, 13:52:01 von Sven » Gespeichert
Sven
Administrator

« Antworten #1 am: 10. Oktober 2013, 14:02:56 »

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss das es bei der Registrierung in unserem Forum grad einige Probleme gab. Da ich vergessen habe, sowohl in den News als auch in dem "Wie registriere ich mich", einen Fehler zu beseitigen. Wir haben zwischenzeitlich die Mailadressen geändert. Wenn Ihr euch registrieren wollt schreibt also bitte eine PM an "admin" oder eine Mail an sven@lolindir.net (ursprünglich admin@lolindir.net).

Wenn ihr jemanden kennt, der damit Probleme hatte, tragt dies bitte weiter.

Danke Euch

Euer Admin
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge